Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015242  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 03.05.2016 02:40  |   [14]
<[oQp]> jemand hier schonmal mit easyjet geflogen?
<alex> ich
<[oQp]> wie sind die so?
<carlsb3rg> sind bislang immer wieder runtergekommen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.05.2016 01:00  |   [9]
<Eisteetrinker> Wenn man erst um 8:30 total zerstört aufwacht ist das ausserdem suboptimal falls man um 8:00 auf der Arbeit sein muss.
<colonel_Sandfurz> Mein Chef hat Verständnis gezeigt, mich ausgelacht und das Radio lauter gedreht.. Fieser Sack!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.05.2016 01:00  |   [-7]
<doomstrudel> oh gott die amis sind so geschmacklos
<doomstrudel> da war wohl mal ne tv serie geplant, sowas wie csi nur halt über flugzeugabstürze
<doomstrudel> Arbeitstitel: "Everything that rises"
<sammydrexler> ...check ich nich
<sammydrexler> warte
<sammydrexler> >______< bah wie fies
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 05.05.2016 02:00  |   [4]
<Faptivist> Wie nennt man eine Gummipuppe mit weißen Augen?
<B1666ER> Weiß nicht, sag.
<Faptivist> Voll! ahahaha, voll! ahahaha
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.05.2016 03:00  |   [-8]
<Waschbär> Ich bin so einsam :(
<Medizinmann> Dann grill doch einfach alles, was kein_Waschbär ist... Es war doch eh mal die Rede davon, das alles, was kein_Waschbär ist eigentlich ein Waschbär ist :) Also quasi unendlich Nahrung. Puh, zum Glück bin ich Medizinmann, aber wäre ich kein Waschbär, dann würde ich jetzt laufen.
<FAME> Aber da wir ja fast alle kein_Waschbär sind, ist also kein_Waschbär der große Inhaber aller Multiaccounts hier?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.05.2016 15:40  |   [7]
<Gordon> kann ich mir eig selbst die op-rechte nehmen....?
* Gordon removes channel operator status from Gordon
<Gordon> ...
<Gordon> das is so dumm xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.05.2016 15:40  |   [-11]
<Tuxchen> wie kann ich mit meiner hand meinen penis konfigurieren
<Tuxchen> bitteee hilfeee
<Nayrusia> chintss: petting
<Tuxchen> tictac: petting kann ich nich machen :/
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.05.2016 15:40  |   [5]
<Nayrusia> Mir ist sooo langweilig :/ Ich habe eine ganze Steambibliothek voll nichts zu spielen :(
<Izrilian> Dann spiel doch einfach Real Life
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 07.05.2016 16:40  |   [2]
<WhiteNugget> ist es makaber sich einen amazon einkaufswagen mit musik vollzupacken um beim runterladen nichts zu vergessen? oô
<chat shit get banged> nope
<WhiteNugget> top
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.05.2016 06:20  |   [14]
<Skilless15> was ist rtfm
<Skilless15> habs vergessen
<@avaxx> read the fucking manual.
<Skilless15> warum
<Skilless15> du kannst es mir einfach sagen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.05.2016 07:40  |   [5]
<eg0e> Hab kürzlich mal den Film "Hackers" gesehen
<eg0e> Beeindruckend! Wenn ich gewusst hätte, dass der Dateimanager von Macintosh eine 3D-Stadt ist, hätte ich mir schon lang einen gekauft. Gibts so einen Dateimanager auch für Windows?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 10.05.2016 02:00  |   [-14]
<Lukas> ey du weißt doch das ich die letzten 2 Wochen diese Weiterbildung hatte ne?
<Rick> jo wo du da mit den auf Zimmer warst?
<Lukas> genau :D da ich ich nie meine .... Privatsphäre hatte wenn du verstehst ^^
<Lukas> jedenfalls bin ich heute das erste mal wieder Zuhause gewesen und hab druck abgebaut
*DM0001.jpg sendet*
<Rick> bähhhhh omg :O damit kann man ja ne ganze Wohnung tapezieren
<Lukas> haha ja... war schon ne Menge... ich glaube ich halte den Weltrekord *stolz*
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.06.2016 01:20  |   [-2]
<Fisty> Magst ne Runde mitspielen?
<[SWISS]> zzZZzz hab nochnedmal n kaffee gehabt
<Fisty> O.O
<Fisty> Dann mach dir halt einen... ?
<[SWISS]> jo was meinst mach ich grad?
<Fisty> Mit mir schreiben?
<Fisty> :D
<[SWISS]> Ach sei still! xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.06.2016 01:20  |   [10]
<@nick> du bist schwul!
<+ChiMP> Na und? Wer ist schwuler als ich und fängt mit "n" an!!?!?
<@nick> "niemand"
<@nick> :P
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.06.2016 01:20  |   [7]
<Gudrow> Ich hoffe, ich krieg die stelle
<jre> trag einen Minirock zum vorstellungsgespräche
<jre> zeig etwas bein und ein bisschen hodensack
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.06.2016 02:00  |   [-5]
<AnnaDazumal> !up
<Moobot> 4h 43m 25s
<Dreiundachzig> !down
<Dreiundachzig> !left
<Dreiundachzig> !right
<AnnaDazumal> !genardeaus xD
<AnnaDazumal> und verkackt
<Dreiundachzig> :P
<AnnaDazumal> toll
<AnnaDazumal> Das ist dieser Moment, wo man sich denkt.... why the F**k
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.06.2016 02:00  |   [-3]
<Dumape> HAHAHHAHAH!!!!
<Kapitän_Amerika> Warum lachst du?
<Dumape> Du hast dich zum Affen gemacht. Muahaha.
<Dumape> Würde bei mir nie passieren.
<Kapitän_Amerika> Weil du schon einer bist
<colonel_Sandfurz> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.06.2016 02:00  |   [3]
<Aayph> Mein relativer Fortschritt mit der derzeitigen Version stagniert ein bisschen, wenn ich jedes mal einen neuen Punkt zur ToDo hinzufüge, wenn ich etwas abgehakt habe.
<Zarkos> wenn ich abends nach der Arbeit gehe, hab ich mehr Aufgaben zu erledigen, als morgens bevor ich komme x)
<Melody> watt
<Aayph> Er wollte sagen, dass am Morgen weniger Aufgaben auf ihn warten, als er in seiner Queue hat, wenn er Abends nach Hause geht.
<Aayph> Zarkos <> Deutsch
<Zarkos> ja... ich hab wirklich Probleme, mich auszudrücken :<
<Aayph> Die Probleme haben auch Ausdrücke mit dir.
<Melody> XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.06.2016 03:00  |   [1]
<David> wie änder ich den Gruppentitel?
<Pyros> Google ist dein freund
<Vegeta> wie kann man seinen whatsappstatus ändern?
<Pyros> Google ist dein freund
<Pyros> erkennt ihr das muster?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.06.2016 02:20  |   [3]
<Tuxchen> Es war ein schöner Sommerabend, als ich Schüsse aus dem Nebengebäude hörte. Ich schrak auf und sah zu diesem hinüber und sah Schreckliches: Zwei Männer, ausgerüstet mit MGs und anderen Waffen, waren im Begriff jeden zu erschießen, der sich vor Ihre Waffe begab. Da schaltete sich mein Heldeninstinkt an und ich nahm meine MG aus meinem Schrank, lud sie voll und rannte hinüber zu diesem Haus. Ich habe es geschafft dem einen Kerl in den Rücken zu schießen, doch der andere hatte sich hinter einer Kiste verstecken können. Plötzlich tauchte ein riesiger Drache auf und riss das Gebäude nieder. Ich hatte keine weitere Munition dabei, da ich dachte, es wären nur zwei Gegner gegen die ich mich zur Wehr setzen musste. Dennoch behielt ich die Fassung, zielte mit der MG auf den Kopf des Drachen und schoss mein komplettes Magazin auf ihn ab. Der Drache taumelte doch er hielt stand. Mit seinen Klauen packte er mich und riss mich aus dem einstürzenden Gebäude. Der andere Kerl wurde dabei zerfetzt.
<Tuxchen> Ich biss und kratze an der schuppigen Haut des Drachen, doch ich konnte mich seinem Griff nicht entwenden. Doch plötzlich fing meine Haut an komisch zu schimmern und meine Augen leuchteten hell auf. Der Drache ließ mich los und ich schickte ihn mit einem gewaltigen Luftstoß in den Himmel. Schließlich sah man noch wie er gen Osten fliegt.
Dann bin ich aufgewacht.
<B166ER> WTF?
<Kapitän_Amerika> Geiler Traum! Jetzt fehlen nur noch Zombies und nackte Weiber! XD
Kommentar abgeben

«    8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren