Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038967  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#52268  |   [7637]   |  12.10.2011 13:40Teilen
<ATM> ICH KILLE DICH DU WIXXER!!
<ATM> FINDE DIE IP RAUS!!
<sh0t> 89.178.90.125
<ATM> MEIN PROG IS SCHROTT ABA ICH FIND DICH SPÄTER!
<sh0t> schulstr. 23, 28195 bremen
<ATM> MEIN AUTO FUNZ NET KOMM DU DOCH HER DU ARSCHLOCH!!
<ATM> HAST SCHISS WA? ICH WUSST DOCH DU STÜCK SCHEISSE!!!
<sh0t> gib die adresse
<ATM> BIN GRAD NET ZUHAUSE
<sh0t> wo dann?
<ATM> BEI KUMPELS WIR SIND 8 LEUTE KOMM DOCH HER DU WIXXER!!
<sh0t> gib die adresse
<ATM> WIR FAHREN GRAD WEG!
<sh0t> wohin denn?
*ATM hat die Verbindung getrennt
59 Kommentare

#50916  |   [7627]   |  15.06.2011 02:00Teilen
<corni> Was geht?
<rubi> Ich schau ne Staffel "Breaking Bad"
<corni> Hä? Aber Kino.to ist doch down? Hast du ne Alternative?
<rubi> DvD
<corni> Dvd.com oder .de oder was?
<rubi> ICH SCHAU EINFACH EINE DVD! GANZ LEGAL! SOWAS EXISTIERT AUCHNOCH!
66 Kommentare

#22  |   [7623]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<LordChewy> Also mein vater hat meinen pr0n ordner gefunden
<LordChewy> und wurde schon sauer
<LordChewy> so etwa "überrascht dich das etwa, dass ich das finde? ich bin doch nicht blöd!"
<LordChewy> "ich weiß das"
<LordChewy> "was hast du sonst noch dazu zu sagen?"
<LordChewy> In diesem augenblick seh ich ihm tief in die augen und sage "C:\Dokumente und Einstellungen\Ricky\Eigene Dateien\faxe\gesendete faxe"
<LordChewy> und er war sofort still
<kingKahn> was ist damit?
<LordChewy> das ist sein pr0n ordner^^
20 Kommentare

#20202  |   [7588]   |  29.08.2009 00:20Teilen
<peah> hab übrigens letztens wahlwerbung bekommen... die von der SPD auf recycelten papier gedruckt, die von den grünen auf neues hochglanzpapier
<Jebus7792> lol
<Kurva_anyatokkt> lol :D
<Kurva_anyatokkt> da sieht man auch wie scheinheilig die alle sind
<Jebus7792> und die CDU hat dir wahrscheinlich ne word datei auf den desktop geschoben
<peah> LOL
16 Kommentare

#22719  |   [7578]   |  05.10.2009 23:20Teilen
<Galaxyman> so ein scheiss grad eben
<1337> wasn?
<Galaxyman> Ich hatte voll kein Bock zu lernen...also dacht ich mir, werf ne Münze a la Kopf= CS, Zahl=Warcraft, Kante= Lernen...
<1337> lol und?
<Galaxyman> UND DANN BLEIBT DIE SCHEISS MÜNZE ZWICHEN DEN RITZEN MEINER TASTATUR AUF DER KANTE HÄNGEN!!
<1337> lool =D
<Galaxyman> afk lernen...
*Galaxyman wirft seine Tastatur ausm Fenster
12 Kommentare

#16820  |   [7569]   |  25.06.2009 01:20Teilen
<Darkfun> Das Gesicht von meiner Freundin war einfach Weltklasse als ich nach dem sex gesagt hab "Willst du nicht noch kurz in die Kamera winken?"
<Orb> lol xD
10 Kommentare

#34368  |   [7566]   |  19.02.2010 17:00Teilen
<K-Man> mein rechner ist ganz laut :/
<K-Man> irgendein lüfter
<borstel> hinten am netzteil gibt es einen "Laut/Leise"-Schalter mit "I" und "O" .. drück den schalter mal auf "O" dann is leise
<K-Man> hm
<K-Man> mom
K-Man is offline.
23 Kommentare

#47914  |   [7563]   |  23.11.2010 00:40Teilen
<Kadii> ey meine kleine schwester is ja justin bieber fan
<Kadii> & jetzt hat sie ja nen freund mit 14 und prahlt immer so rum
<Kadii> & mein opa der nie zu besuch is hat das mit dem freund auch mitbekommen
<Kadii> & jetzt kommt der gestern in des zimmer von ihr zeigt aufs justin bieber poster und frägt: "ist das dein freund? Der is ja hässlich, sieht aus wien mädchen..."
45 Kommentare

#4  |   [7552]   |  13.09.2006 20:35Teilen
<t0rbad> Also ich war da in diesem Flur, ja?
<BlackAdder> ich glaub ich spreche für alle hier, wenn ich sage...
<BlackAdder> BLÖDE SCHLAMPE
<BlackAdder> DU MACHST MICH KRANK
<BlackAdder> UND DEINE LAHMEN GESCHICHTEN AUCH
<BlackAdder> NIEMAND HIER FINDET DICH LUSTIG
<BlackAdder> NIEMAND HIER WILL DEINE GESCHICHTEN HÖREN
<BlackAdder> TATSÄCHLICH GLAUBE ICH
<BlackAdder> WENN DU JETZT SOFORT STIRBST
<BlackAdder> WÜRDE ES NIEMANDEN STÖREN
<BlackAdder> ALSO WAS SAGST DU ZU DER TATSACHE
*** t0rbad sets mode: +b BlackAdder*!*@*.*
*** BlackAdder has been kicked by t0rbad ( )
<t0rbad> Also ich war da in diesem Flur, ja?
<CRCError> ja
<heartless> Ja.
<r3v> ja
50 Kommentare

#35  |   [7535]   |  02.10.2006 00:26Teilen
<robT> Sag mir EINE Sache, die dein Windows-PC kann, die mein Mac nicht kann
<bawss> Rechtsklick.
23 Kommentare

#47901  |   [7522]   |  22.11.2010 06:40Teilen
<Tommy> alter
<Tommy> was für ne meinung meine mutter von mir hat o.O
<Katha> welche meinung?
<Tommy> kommt so ins zimmer rein und fragt mich ob ich
<Tommy> vielleicht ein brecheisen irgendwo liegen hab
<Katha> wtf HAHAH
49 Kommentare

#13324  |   [7513]   |  04.04.2009 00:00Teilen
<Niko> machen wir mittag?
<Mersi> warum schreibst du, ich sitze vor dir?
<Niko> weil du so laut musik hörst und ich nach 4 mal brüllen keinen bock mehr hatte...
16 Kommentare

#6198  |   [7512]   |  13.06.2008 19:42Teilen
<Nimo> kriegst du nicht Nachhilfe
<Swifty> Das ist hoffnungslos. Jedes mal, wenn sie versucht, mir trigonometrie oder sowas zu zeigen hab ich damit zu tun, meine erektion zu verstecken, weil sie so hammergeil ist.
23 Kommentare

#42044  |   [7512]   |  06.05.2010 12:40Teilen
<hunter> ich war ja heute in der bücherrei und hab da nen gespräch von 2 mädeln mitbekommen
<hunter> die eine meinte sie wär durch die Fahrprüfung gerasselt weil sie mit 2 händen geschaltet hat...
11 Kommentare

#52403  |   [7500]   |  20.10.2011 22:20Teilen
<Monkey> Boah fett! wir planen gerade mit den neuen assistenzärzten ne Motoradtour quer durch Deutschland :D
<Tabaluga> Health Angels oder was?
248 Kommentare

#17038  |   [7480]   |  29.06.2009 16:00Teilen
<Qbrix`laptop> scheiße
<Qbrix`laptop> muss teppich reinigen, meine katze hat gekotzt
<iJane> :-P
<Qbrix`laptop> ah es hat sich grad von selbst erledigt, sie isst es wieder ^.^
28 Kommentare

#53073  |   [7448]   |  20.11.2011 13:00Teilen
<kolonel> hey func wenn ich deine mutter nageln würde, würde uns das zu feinden machen?
<function> nein
<kolonel> haha würde uns das zu freunden machen? :D
<function> nein
<kolonel> aber was wären wir dann??
<function> quitt.
37 Kommentare

#51176  |   [7429]   |  06.07.2011 10:20Teilen
<Tabbadeus> Was ist denn los?
<Peterbrot> Wieder streiten... :(
<Tabbadeus> Mit wem denn?
<Peterbrot> Die übliche Verdächtige >.<
<Tabbadeus> Hey, dann kannst dich wenigstens auf Versöhnungssex freuen^^
<Peterbrot> MIT MEINER MUTTER?!?
48 Kommentare

#9509  |   [7407]   |  21.11.2008 01:29Teilen
<Sunnyboy606> ich musst ja babysitten, ne?
<justjake> jo
<Sunnyboy606> und die kleine hat barbie bespielt un ich wusst nit recht was ich machen sollt, also setz ich mich dazu un frag so: wie heißen die denn?
<Sunnyboy606> un sie zeigt so auf die barbie auf dem pferd un sagt: Die reitet, also ist das die Reita.
<justjake> kreativ :)
<Sunnyboy606> ja warts ab. dann zeigt sie so auf das pferd, das die kutsche gezogen hat und sagt: Die zieht den wagen, das ist die Wagina.
<justjake> lmao
<Sunnyboy606> alter :D ich lag so am boden!
<justjake> ich sollt au ma babysitten...
14 Kommentare

#18114  |   [7396]   |  22.07.2009 06:00Teilen
<neon-plastix> BÄMM HEADSHOT !! VOLL INS KNIE!!
43 Kommentare

«    7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren