Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015185  |  Kommentare: 290333  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#16115  |   [7808]   |  10.06.2009 22:40Teilen
<aamP> ich hab meine beiden goldfische "einer" und "zwei" genannt
<aamP> wenn einer stirbt, hab ich immer noch zwei
19 Kommentare

#48998  |   [7803]   |  30.01.2011 12:40Teilen
<a> so geil!
<a> hab heut zwei kumpels von mir eingeladen zum saufen
<a> und beiden erzählt, der jeweils andere sei schwerhörig, das ist aber nur temporär. er redet nur etwas lauter und man muss selber laut und deutlich reden damit er einen versteht.
<a> ich hab mich original 3 stunden beömmelt als die beiden sich angebrüllt haben, bevor die das gerallt hatten xD
32 Kommentare

#13452  |   [7800]   |  07.04.2009 17:40Teilen
<Timo> ich bekomme ein pony zu weihnachten
<Kathi> oh süß
<Timo> das wird ein festschmaus
<Kathi> 0o!
23 Kommentare

#29781  |   [7800]   |  03.01.2010 04:40Teilen
<HaoChen> WTF?
<HomersBauch2> wasn?
<HaoChen> ich hab dem typen bei CoD voll in die eier geschossen...
<HaoChen> ...und bekomme nen headshot-kill
<HomersBauch2> vielleicht wars n Sackgesicht
<HaoChen> lol
16 Kommentare

#1676  |   [7795]   |  08.07.2007 20:50Teilen
<DigitlDud> Stört es euch also wirklich nicht, dass ich schwul bin?
<gopus> Ist mir relativ egal.
<DigitlDud> Ich hab echt Angst, es meinen Eltern zu sagen.
<gopus> Dann lass es.
<wafn> DigitlDud, so wie ich das seh, haben wir alle irgendwas, wofür wir uns schämen.
<gopus> Stimmt...
<Skarab> ja, DigitlDud, ich hab meiner Cousine nen Zungenkuss gegeben, als ich voll war, das ist viel peinlicher.
<gopus> ...
<logiclrd-> Und ich seh total beschissen aus, kuck dir meine Bilder an.
<Hallo1> DigitlDud: und du weißt, dass ich mit niemandem sex haben könnte, selbst wenn die welt davon abhängen würde
<frankyd> und ich stinke.
<gopus> ...
<gopus> und ich finde microsoft rockt.
<frankyd> gopus: ...
<Hallo1> ...
* logiclrd sieht gopus an
* gopus was kicked by logiclrd (Und tschüss)
<logiclrd-> Es gibt Dinge, die kann ich nciht tolerieren.
27 Kommentare

#47985  |   [7770]   |  02.12.2010 03:00Teilen
<Nexy> Frau Wehler war heute genial
In Bio
<Nexy> Sie: "Herr Jüppner, kommen sie mal nach vorne"
Niklas geht nach vorn, sie kippt ihm was auf die Hand und sagt: "Verreiben sie mal."
<Nexy> Er macht das und sie: "Wie fühlt sich das an?"
<Er> "Wie Seife."
<Sie> "Das ist aber keine Seife, das ist ihre Haut, die sich ablöst. Sie haben sich gerade Salzsäure in die Hände gerieben."
<Blümchen> Diese Lehrerin ist göttlich
<Nexy> Ist aber nichts passiert xD War stark verdünnt. Aber sein Gesicht hättest du sehen müssen.
59 Kommentare

#49052  |   [7770]   |  05.02.2011 10:00Teilen
<tim> ich könnt nen eimer buchstabensuppe essen und ein besseres argument kacken als deins
42 Kommentare

#14501  |   [7765]   |  04.05.2009 13:40Teilen
<YaNNik> deine-mudda-witze haben doch shcon sooooo einen Bart !
<Nilsat0r> genau wie deine Mutter :D
<YaNNik> fuck you -.-*
15 Kommentare

#17007  |   [7763]   |  28.06.2009 17:40Teilen
<LOL> ich hab heute pr0n geschaut, wollte was trinken un dann musste ich husten und hab den Eistee voll gegen die wand gepuckt!!!
<ROFL> xD
<LOL> Warte ab!
<LOL> ich hab scheiße geschriehen und dann kam meine mutter rein und hat gefragt was los ist! also stand ich da mit ne derbsten Latte, pr0n lief noch und ich hab versucht verzweifelt die Flecken an der Wand weg zu wischen....
<LOL> das gesicht meiner mutter werde ich nie vergessen!
24 Kommentare

#3322  |   [7748]   |  20.12.2007 16:12Teilen
<Zyrjello> Mein Informatik-Lehrer hat ne Rundmail geschrieben:
<Zyrjello> Ich möchte dies nochmal eindeutig formulieren,
<Zyrjello> weil mich mehrere gefragt haben:
<Zyrjello> Das Release von Halo 3 kommende Nacht
<Zyrjello> gilt auch im Informatikkurs nicht als Religiöser Feiertag.
12 Kommentare

#18193  |   [7746]   |  24.07.2009 03:00Teilen
<Dennis> Was ist eigentlich ein Nerd?
<Heninho> Das ist jemand der eine Webcam vor seinem Backofen aufbaut damit er beim zocken sehen kann wann seine Pizza fertig ist
29 Kommentare

#51366  |   [7730]   |  29.07.2011 00:40Teilen
<KenSK2> Alter...
<Tschortsch> hmm?
<KenSK2> Ich hab doch letzte Woche son Mädchen kennen gelernt
<Tschortsch> die Tina oder wie die hieß?
<KenSK2> genau. Ich war gestern bei ihr und haben halt Filme geschaut und naja bischen rum gemacht haben wir auch...
Ich also vorhin mit ihr am telefonieren sag ihr halt das ich den Abend mit ihr nett fande und ob sie beim nächsten mal vllt sogar weiter gehen würde
<KenSK2> Auf einmal hör ich vor meinem Zimmer die Stimme meines Vater "INGRID!! DU SCHULDEST MIR 20 EURO HAB DOCH GESAGT DAS ER SIE NOCH NICHT GEKNALLT HAT!!"
<Tschortsch> Ingrid? O.ö
<KenSK2> meine Mutter -.-
<Tschortsch> xDD
42 Kommentare

#50826  |   [7723]   |  10.06.2011 11:20Teilen
<Janina> Hey
<Johannes> S.169 Nr.3, 4 und 6.
<Janina> Danke!
45 Kommentare

#8953  |   [7717]   |  26.10.2008 02:36Teilen
<Hunter> kann man bei youporn downloaden?
<yeli> jap
<yeli> ich meine..weiß ich nicht..ööh...
22 Kommentare

#20005  |   [7716]   |  27.08.2009 14:20Teilen
<aLpha> weiß nicht so genau, werd mir vielleicht nächste woche das tattoo nachstechen lassen
<touwlie> tat das eig weg? =/
**Netbreaker has joined the channel*
<aLpha> ja schon, aber mein stecher war beim ersten mal auch ganz vorsichtig und hat mir halt vieles noch nebenbei erklärt^^
<aLpha> war eigentlich ganz cool mit dem
<Netbreaker> O_O bist du nicht n kerl, alpha?
<aLpha> ehh ja ..? wieso? :D
<Netbreaker> omfg!!!
**Netbreaker has quit*(ihr seid doch alle pervers..)
<touwlie> was hat der denn fürn problem? -.-
<aLpha> ka bestimmt irgendso nen homo
23 Kommentare

#23505  |   [7697]   |  17.10.2009 05:20Teilen
<draek> ey, ich muss meinen Onkel töten
<ruff> warum?
<draek> hab mein ganzes Gras zum Klo runtergespült weil er sich mit "Kriminalpolizei Stuttgart" an der Sprechanlage gemeldet hat.
15 Kommentare

#24836  |   [7692]   |  04.11.2009 03:40Teilen
<Keksi> so
<Keksi> Kind abgeholt, gekocht, gegessen^^
<Medildy> Les deinen Satz bitte nochmal
<Keksi> LOL
<Medildy> und sag mir dann das da net steht was ich denke
<Keksi> lach
29 Kommentare

#46144  |   [7688]   |  02.08.2010 03:20Teilen
<mulp> Wir haben jetzt auch so eine Saftpresse zuhause
<Shroom> und wie funktioniert die?
<mulp> Tu packst die Organe oben rein, drückst auf den Knopf, lauschst den       Häckselgeräuschen, und tadaaa: Frischer Saft! Der schmeckt so lecker :D
<Shroom> O____O
<eweez> Oô WHAT?
<Gemolo> O.o
<mulp> *ORANGE verdammt -.-
60 Kommentare

#45759  |   [7678]   |  15.07.2010 06:20Teilen
<Just.For.the.N00kie> "Ich will nich das meine 15-Jährige Tochter Schwanger ist...das wär ziemlich asozial"  Mandy (29)
38 Kommentare

#48121  |   [7642]   |  08.12.2010 20:40Teilen
<S> Ach ja, Bier ist toll
<C> Ja ist doch klar
<C> Das ist als würdest du sagen Vögel können fliegen
<S> Und was is mit Pinguinen?
<C> Naja, es gibt ja auch Öttinger
<S> Der Punkt geht an dich... ^^
38 Kommentare

«    6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren