Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015217  |  Kommentare: 290340  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#1199  |   [8765]   |  06.05.2007 19:39Teilen
<Nydus> hey wie gehts
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> ok...
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> junge was gehtn mit dir ab
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> ich wollte doch bloß reden
<Zoom> SCHWUL
<Nydus> weißt du, es geht da son gerücht um, angeblich bist du...
<Zoom> SCHWUL
<Zoom> SCHEISSE
29 Kommentare

#28702  |   [8759]   |  20.12.2009 09:00Teilen
<Joker> heute aufm weg zur arbeit lief radio
<Joker> da war die frage
<Joker> "was finden sie morgens nach dem aufstehen am schönsten?"
<Joker> da waren so paar frauen, männer und so, die meinten "Sex", "Wenn schönes Wetter ist" usw...
<Joker>und dann kommt auf einmal so ein opa
<Joker> "Für mich ist es schon ein sehr gutes Gefühl, wenn ich überhaupt wieder aufwache" xDDD
<svij> LOL :D:D:D:D
16 Kommentare

#31973  |   [8717]   |  24.01.2010 18:20Teilen
<Choco> sry hatte üblen bossfight
<Baddel> macht deine mutter wieder stress oder was?
17 Kommentare

#13052  |   [8711]   |  27.03.2009 03:40Teilen
<XentX> wir bekommen zwillinge, es werden wohl jungs sein :D :D :D :D :D :D
<TuMen> glückwunsch :)
<XentX> jetzt kann ich endlich mein experiment starten: einen erzieh ich mit windows und einen mit linux, dann kann ich zuusehen wie die sich gegenseitig schlagen :D
<TuMen> geh in die klapse mann -.-
22 Kommentare

#24719  |   [8692]   |  01.11.2009 20:58Teilen
<Timo> Nein, ich habe nichts gegen kleine Kinder
<kite> mh?
<Timo> ich habe auch nichts gegen Halloween
<Timo> aber wenn kleine Kinder an Halloween vor der Tür stehen und statt "Süßes sonst gibts Saures" nur "Deine Mudda" sagen gibt mir das doch SEHR zu denken ..
<kite> lol xD
27 Kommentare

#17184  |   [8677]   |  02.07.2009 02:00Teilen
<Borsh> Zu witzig heute^^
<Borsh> Wir sitzen im ICE von Köln nach Berlin und in unserem Abteil ist die Klimaanlage ausgefallen. Draußen 28°C, im Zug gefühlte 40°C...
<Borsh> Wir sitzen 1,5h Stunden dadrin, schwitzen wie die Schweine
<Borsh> Kommt der Ticketkontrolleur mit einem grinsem im Gesicht und einem Handtuch über den Schultern (wo auch immer er das her hatte) ins Abteil und sagt: "Hallo zusammen, ich bin Kai und mache heute den Aufguss für sie"
<Borsh> Das ganze Abteil war so am lachen^^
34 Kommentare

#22707  |   [8667]   |  05.10.2009 22:20Teilen
<L0ki> kennt wer ein gutes rundenbasiertes strategiespiel, das man im multiplayer zocken kann? darf auch älter sein!
<Tensor> Schach!
21 Kommentare

#48379  |   [8662]   |  04.01.2011 23:00Teilen
<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner?
<B> Bisher net aber nu schon
<A> Gibt so behämmerte Leute...
<B> Hm-?
<A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht.
<B> Oh das lieb ich ja!
<A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen. "Oh vollmundig, fruchtig, süßlich im Abgang. Aber der korkt"
<B> Häh?
<A> Er fand dass der Wein nach Korken schmecken würde.
<B> oh ak.
<A> Und ich so zu ihm: "Nein der korkt nicht."  Er: "Ach Sie glauben, dass Sie es besser wüssten als ich?!?"  Und ich so: "Ja, das glaub ich." Er: "Ich will jetzt sofort den Geschäftsführer sprechen! So eine Unverschämtheit muss ich mir von nem Kellner nicht gefallen lassen!"
<B> Alter komm zum punkt!
<A> Gut der Chef kommt an, frag was denn los sei und der Typ fängt an sich aufzublasen, wie arrogant und von oben herab ich ihn behandelt hätte. Das mit dem angelblich korkenden Wein halt auch. Chef fragt mich warum ich mir so sicher sei dass der Wein in Ordnung wäre. Daraufhin ich furztrocken: "Der hatte einen Schraubverschluss!"
<B> LOOOOOOOOOOOL!!!! Wie krass is dass denn.
<A> Das ganze Lokal hats halt gehört und sich bepisst vor lachen!!!!
57 Kommentare

#8986  |   [8647]   |  28.10.2008 00:40Teilen
<EiPott> Wir sollten in der Klasse nen Wissensquiz über Allgemeinwissen stellen und der OBERNERD aus unserere Klasse schreibt erstmal als Frage: "Wie heißt der Junge, der Zelda retten muss"... so ein Freak :/
<Groot> Link?
<EiPott> Junge wir haben es aufgeschrieben! So mit Stiften und Papier und so! Kann dir also dir also keinen Link geben! ALLES NUR NOCH FREAKS AUF DER WELT?!??
EiPott has quit IRC. (Quit)
<Groot> oO
43 Kommentare

#49373  |   [8644]   |  27.02.2011 08:20Teilen
<Tobi> Westerwelle homosexuell, Guttenberg kein Doktor, Rösler Asiate, wahrscheinlich kommt irgendwann raus, dass Merkel eine Frau ist.
52 Kommentare

#22524  |   [8614]   |  03.10.2009 05:20Teilen
<DeR BeStE> Und, wie war der Knast so?
<Topfpfanne> Voll gammelig ...
<DeR BeStE> Awa. 4 Wochen,oder?
<Topfpfanne> Ja,man. Wir durften nur einmal die Woche fernsehen
<DeR BeStE> Was habts ihr angeschaut :D ?
<Topfpfanne> Prison Break ^^
<DeR BeStE> lol :D
14 Kommentare

#48145  |   [8563]   |  11.12.2010 09:20Teilen
<Jolley> Oo heute meine Referendarin (Prüfung)
<Jolley> *hält 4 Finger hoch * "Sie brauchen 3 Stifte - rot und grün!"
35 Kommentare

#36302  |   [8552]   |  11.03.2010 03:20Teilen
<sunshine86> scheiße, backofen vergessen
>frosch0> was gibt es denn?
<sunshine86> pizza, black edition
14 Kommentare

#20152  |   [8545]   |  28.08.2009 15:20Teilen
<Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
<Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
<Noone> Nur eine?
<Siegertyp> Ja
* Siegertyp has quit IRC (quit)
20 Kommentare

#12411  |   [8543]   |  06.03.2009 22:40Teilen
<loli> was is dans für ein scheiß???
<bussi> was hast du
<loli> ich hab ne vier in mathe obwohl ich über 65% richtig hab!!!
<bussi> wie viel punkte hasse denn
<loli> 55 von 100
<bussi> das erklärt einiges...
15 Kommentare

#7669  |   [8541]   |  03.09.2008 01:03Teilen
<Supermän> Hey, Bock am Wochenende zu saufen =) ?
<Caliban> Ne sry, schon alles verplant :/
<Caliban> Freitag kommt meine "Ex"-Freundin zu mir :P
<Caliban> Und Samstag muss ich Babysitten bei meiner Tante
<Supermän> hmm naja dann viel Spaß...
<Caliban> Jau freu mich auch auf jeden Fall auf Samstag
<Caliban> Endlich mal wieder einen wegstecken ;)
<Supermän> Alter...
<Caliban> Fuck... Ich mein Freitag -.-
<Supermän> Das will ich für dich hoffen >_<
17 Kommentare

#17339  |   [8533]   |  06.07.2009 02:00Teilen
<HellTheVoid> Boah meinen Nickname gibts nur einmal auf der welt
<G0nz0> ja toll der macht auch keinen sinn
*** G0nz0 changed nick to PumuckelAufAbwegen
<PumuckelAufAbwegen> so... wow jetzt bin ich auch ein individuum
*** Pumuck3lAufAbw3g3n has joined
<Pumuck3lAufAbw3g3n> Morgeeeennn
28 Kommentare

#5179  |   [8522]   |  15.04.2008 19:34Teilen
<Feeks> Kann mir jemand helfen mit meinem grad zusammengebauten computer?
<@Wabz> Klar, was ist das Problem
<Feeks> Naja, ich hab alles zusammengebaut, aber er geht nicht an
<@Wabz> Ist das Netzteil am Motherboard und überall angeschlossen?
<Feeks> Ja, mann! ich bin doch nicht total bescheuert!
<@Wabz> lol ok, kannst du also den lÜfter vom Netzteil hören?
<Feeks> Ja, es ist an, du verdammter Spast!
<@Wabz> Okay, das ist ja schonmal was.
<@Wabz> Auf der Rückseite vom Netzteil sollte ein Schalter sein, auf dem 240 V steht
<Feeks> Ja mann
<Feeks> ???  Beeil dich, manche von uns haben nciht den ganzen Tag zeit!
<@Wabz> OK OK lol stell ihn um, so dass er 115 V anzeigt, dann kriegt das Motherboard mehr saft
<Feeks> Und danach anschalten?
<@Wabz> Jap
<KLine> hehe :)
@Wabz hält sich die Ohren zu
<Feeks> DU VERDAMMTER WICHSER! DU HAST MEINE HARDWARE DURCHBRENNEN LASSEN!
<@Wabz> nein, ich hab dir gesagt, wie man sie durchbrennen lässt
<@Wabz> du hast es gemacht
<Feeks> WICHSER!!
39 Kommentare

#48030  |   [8505]   |  03.12.2010 10:40Teilen
<cpt_awesome>Bei Facebook deinen eigenen Status zu mögen ist genauso wie dich selber in der Öffentlichkeit zu highfiven.
30 Kommentare

#49197  |   [8504]   |  19.02.2011 07:40Teilen
<eismeister89>Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse gekriegt.
40 Kommentare

«    3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren