Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6700  |  Votes: 28496227  |  Kommentare: 222930  |  Warteschlange: 0+8  





Impressum
 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#35085  |   [11670]   |  26.02.2010 03:20Teilen
<alphamännchen> lol steh ich heute beim dm anner kasse vor mir son 12-jähriger mit ner packung kondome inner hand, hinter ihm so eine 15jährige türkin mit nem schwangerschaftstest. der junge bezahlt, guckt die türkin an , guckt auf den test und meint:"mit mir wär das nicht passiert!" ich hab mich so geroflt
<DogTheHeadhunter> lol
28 Kommentare

#6453  |   [11536]   |  29.06.2008 01:17Teilen
<jre> Wenn du ein Nazi wärst und du hättest 2 Geiseln: 1 Juden und 1 Ausländischen Soldaten, aber nur eine Kugel. Wen würdest du erschießen?
<Gudrow> Ich würde mich selbst erschießen, weil Nazis scheiße sind.
58 Kommentare

#2289  |   [11516]   |  24.09.2007 21:11Teilen
<Scud> Ich hab mir heut im Park gedacht, dass es ja eigentlich eine Merkwürdige erscheinung der Natur ist, dass dinge größer werden, wenn sie näher kommen
<Scud> Und dann hatte ich ne Frisbee in der Fresse
22 Kommentare

#10583  |   [11510]   |  31.12.2008 05:15Teilen
<bnaR> loooool was für ne verrückte familie
<entri> was los ^^?
<bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen
<bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen
<bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!"
<bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone"
<bnaR> und mein vater "das kleine ding?"
<bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^
<entri> loooooool ich will bei dir wohnen :D
13 Kommentare

#47986  |   [11478]   |  02.12.2010 04:20Teilen
<T_Brötchen> afk Schneeman bauen
<NeoMann> Alter
<T_Brötchen> ?
<NeoMann> es ist 3 uhr morgens oO
46 Kommentare

#3071  |   [11448]   |  30.11.2007 00:31Teilen
<Ugarte> Als ich 12 war, war ich mal auf soner Art Party von nem mädchen....ich glaub sie hieß Katharina.
<Ugarte> Naja, irgendwann wollte sie mir aufmal was zeigen und ist mit mir allein ins Zimmer von ihrem großen Bruder gegangen. Sie hat unter sein Bett gegriffen und ein Bild rausgezogen, auf dem ein Mädchen mit einem Hund sex hat. Dann hat sie mir einen Kuss gegeben und ist weggerannt.
<Ugarte> Ich bin davon noch immer genauso verwirrt, wie damals.
31 Kommentare

#49481  |   [11428]   |  13.03.2011 08:20Teilen
<Ph1L> Jetzt wo grad Abi ist hängen bei uns überall so Plakate rum "Viel Glück" usw.
<Ph1L> Heut morgen guck ich so, hängt da noch ein Neues:
<Ph1L> Ein Bild von Gandalf
<Ph1L> und drunter steht
<Ph1L> "Flieht, ihr Narren!" :D
46 Kommentare

#43425  |   [11420]   |  18.05.2010 14:00Teilen
<Biber> Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai,
<Biber> der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen
41 Kommentare


#48043  |   [11416]   |  04.12.2010 05:00Teilen
<mickerschut> warum muss ich mich als dickbrüstiges, blondes geschöpf gottes um eine mitfahrgelegenheit kümmern?
<rongalo> weil du neben deinen dicken specktitten auch noch nen pimmel hast, du fettsack!
52 Kommentare

#9515  |   [11387]   |  21.11.2008 01:32Teilen
<Gnus> Du bist kein Nerd, hör dich auf dir das ständig einzureden!
<Gnus> Du hast eine Freundin, richtig?
<Samson> Ja
<Gnus> Du triffst dich am Wochenende regelmäßig mit Freunden, richtig?
<Samson> Ja
<Gnus> Du spielst weder World of Warcraft noch Counterstrike, richtig?
<Samson> Ja
<Gnus> Du hast gute Schulnoten, richtig?
<Samson> Ja
<Gnus> Du bist aktiv in einem Sportverein, richtig?
<Samson> Ja
<Gnus> Na also, wie kommst du also darauf, dass du ein Nerd bist?
<Samson> Ich hab beim 3D-Pinball von Windows 27 Millionen Punkte
<Gnus> Nerd -.-
32 Kommentare

#46090  |   [11383]   |  29.07.2010 05:20Teilen
<Flash_Bob> Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer???
<webs> Dank BP niemand mehr...
53 Kommentare

#6906  |   [11220]   |  25.07.2008 22:08Teilen
<Aralas> Mein Nachbar hat 'nen Fruchtbarkeitstest machen lassen
<Mic> Und?
<Aralas> War negativ, also unfruchtbar
<Mic> autsch...
<Aralas> Och, ich glaub dem tut was anderes mehr weh...seine Frau ist grade mit dem 2ten Kind schwanger...
<Mic> alter...
41 Kommentare

#21271  |   [11164]   |  15.09.2009 01:00Teilen
<Sacer> looool :D ich kenn endlich die quelle meiner boshaftigkeit
<Soji> ??
<Sacer> grad mit meiner mum beim einkaufen... sie wurde nen paar mal von hinten angefahrn (vom einkaufswagen). war son lilliputaner
<Soji> ja und?
<Sacer> naja nachm 5. mal oder so hatse sich umgedreht, nen paar sachen ausm wagen von dem genommen und die ins oberste regal gestellt
<Soji> LOL! xD
<Sacer> jo xD ich hab so gelegen
26 Kommentare

#623  |   [11145]   |  21.01.2007 14:42Teilen
<Tomi> Gar nich bei deiner freundin?
<Unregistered> Ich glaub sie ist etwas eingeschnappt...sie sitzt hier in der ecke meines zimmers und sagt im 2 sekunden-abstand *piep*....
<Tomi> und was soll das?
<Unregistered> sie behauptet, ein computer zu sein, damit ich ihr endlich mal wieder aufmerksamkeit schenke
30 Kommentare

#752  |   [11032]   |  11.02.2007 17:10Teilen
<Dark_Soul> Alter nur weil ich in Norwegen lebe, heißt das nicht, dass ich in nem iglo wohne.
<Ralts> wtf, du bist also obdachlos?
27 Kommentare

#48225  |   [10986]   |  18.12.2010 10:40Teilen
<Kintai> Brüste sind wie Modell-eisenbahnen
<Wallaroo> ?
<Kintai> Sie sind für Kinder gedacht, aber früher oder später spielen auch erwachsene Männer damit
60 Kommentare

#15546  |   [10952]   |  29.05.2009 03:00Teilen
<Gnu> Rofl richtig geil heute im Deutschunterricht :
<Gnu> Nach 10 Minuten steht unser Lehrer auf, packt seine Taasche und geht zur Tür
<Gnu> wir denken schon alle so " hä, wasn jez los?"
<Gnu> seine worte werde ich nie vergessen: er macht die Tür auf, und sagt Eiskalt:" sorry Leute, ich muss dringend in meinen WOW Raid! Bis Morgen."
<Gnu> Und dann is er gegangen oO
<SuperAlf> WTF
<lilo> rofl.
31 Kommentare

#50802  |   [10950]   |  08.06.2011 08:40Teilen
<Denn1S> Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
98 Kommentare

#29809  |   [10938]   |  04.01.2010 04:20Teilen
<Flanniagan> Warst ganz schön besoffen gestern
<rLIl0r> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...
<Flannigan> Warum? Kater?
<rLIl0r> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt
<Flannigan> ?
<rLIl0r> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*
19 Kommentare

#7288  |   [10875]   |  12.08.2008 01:34Teilen
<AgaAga> Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist wohl das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott
29 Kommentare

«    1 2 3 4 5 6 7 8 9    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren