Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29014394  |  Kommentare: 290127  |  Warteschlange: 0+192  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#7288  |   [10953]   |  12.08.2008 01:34Teilen
<AgaAga> Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist wohl das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott
29 Kommentare

#3502  |   [10923]   |  04.01.2008 18:06Teilen
<iV> puh, knappe Sache heute
<iV> ich bin aufm Heimweg von der Arbeit, aufmal kommt ein Typ aus ner Seitengasse angelaufen und reißt mich zu boden
<iV> er holt zum Schlag aus und sagt "warum hast du das getan? sagt mir einen einzigen Grund, warum ich dich jetzt nicht totprügeln soll!"
<iV> dann hört er aufmal auf und fängt an zu lachen...
<iV> hilft mir auf und sagt "haha sorry, ich dachte, du wärst jemand anderes...ein glück, dass ichs noch gemerkt hab."
<iV> und dann sagt er tschüss und geht wieder zurück in die Seitengasse
<iV> alter...wtf?!
22 Kommentare

#5716  |   [10906]   |  20.05.2008 02:04Teilen
<Rodney> verdammt, meine mutter ist immer noch auf ebay
<territory> lol
<territory> du verkaufst deine mutter?
19 Kommentare

#49072  |   [10868]   |  08.02.2011 08:40Teilen
<eismeister89>Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 53 Melonen zu kaufen!
71 Kommentare

#46779  |   [10798]   |  10.09.2010 10:00Teilen
<Aahl> Alter ich hab heut das erste mal Titten angefasst
<Reeh> Bist du gestolpert?
<Aahl> Ja ...
36 Kommentare

#1614  |   [10779]   |  01.07.2007 14:45Teilen
<Lucent> es sollte son leihsystem für bücher geben
<Lucent> wie bei ner videothek, du liest sie und gibst sie dann wieder zurück
<antiscout> das gibt es
<antiscout> es heißt 'bibliothek'
18 Kommentare

#15752  |   [10761]   |  02.06.2009 03:00Teilen
<luck0r> du bist doch kleinkindererzieher?!
<Plan B> Ja, richtig.
<luck0r> bestimmt ein stressiger beruf, kommste damit klar?
<Plan B> Yep, keine Probleme.
<luck0r> und was machst du als ausgleich?
<Plan B> Ich spiel Counter Strike.
21 Kommentare

#233  |   [10605]   |  03.11.2006 00:35Teilen
<jsCLASS> lass uns über meinen schwanz reden
<Mercster> n bisschen smalltalk, wie?
<jsCLASS> fuck
<jsCLASS> owned
16 Kommentare

#28588  |   [10578]   |  20.12.2009 03:20Teilen
<bene> hey leute!hiermit möchte ich euch zu meiner cs1.6-silvesterparty einladen.ich dachte mir wir treffen uns alle so gegen 23.30uhr aufm server.dann erklimmen wir alle zusammen den berg auf nuke und pünktlich um 0.00uhr schmeißen wir alle unsere granaten in die luft und lassen es so richtig knallen!was haltet ihr davon?
<willi> lol du nerd...ich verbring silvester in WOW wie alle normalen leute.
37 Kommentare

#29467  |   [10569]   |  31.12.2009 04:00Teilen
<EZI> Schaaaaatziii?
<HeinBlöd> jaaahaaa?
<EZI> Wir brauchn n neuen Staubsauger....
<HeinBlöd> ?? warum? der is doch erst n halbes jahr...
<EZI> Naja, ich wollt doch sauber machen...
<HeinBlöd> ja, und?
<EZI> Du warst ja nicht da, und ich hab so viele Spinnen gefunden...
<HeinBlöd> was hat das mit staubsauger zu tun?
<EZI> Ich hab die mit eingesaugt...
<HeinBlöd> dann sind die zumindest weg, war doch ne gute idee
<EZI> Aber ich hatte Angst, das die aus dem Beutel krabbeln...
<HeinBlöd> was hast du gemacht???
<EZI> Den Staubsauger angezündet...
40 Kommentare

#45436  |   [10384]   |  27.06.2010 08:40Teilen
<kleines> Auf einer Skala von 1 bis Griechenland, wie Pleite bist du?
65 Kommentare

#5400  |   [10366]   |  01.05.2008 20:59Teilen
<Digga> naja, das ist ja....WTF!?
<Malli> was ist?
<Digga> hat sich grad angehört, als hätte jemand meine Tür eingetreten
<Digga> brb
<Malli> kommst du nochmal wieder
<Digga> krank...ich mach die Tür auf
<Digga> und jemand liegt direkt vor der tür
<Malli> wtf
<Digga> Es war der Pizza lieferant
<Digga> er ist die Treppe vor der Tür hoch
<Digga> gestolpert
<Digga> und mit der Fresse total gegen die Tür geflogen
22 Kommentare

#47438  |   [10293]   |  31.10.2010 06:00Teilen
<Charly> Ist bestimmt eine Herausforderung für Bahn-Angestellte, so zu streiken, dass man einen Unterschied zum normalen Betrieb merkt.
33 Kommentare

#2915  |   [10267]   |  17.11.2007 17:53Teilen
<Merrick178> OMFG
<Merrick178> Meine Mutter hat grad angerufen...und ich hör mich am Telefon wie mein Vater an..
<Merrick178> Sie hat gesagt "Bist du das?" Und ich meinte "Jaa" und dann sie "Ein glück dass du ans telefon gegangen bist, ich bin grad richtig geil auf dich!"
<Merrick178> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
<Merrick178> WTF
<Merrick178> ICH WERDE MIR JETZT EIN MESSER IN DEN KOPF RAMMEN
32 Kommentare

#51787  |   [10234]   |  05.09.2011 04:40Teilen
<bingbing341> Ey heute in der Schule sau geil
<extacy95> hm ? Wieso ?
<bingbing341> Als ich an kam hing am Schwarzen Brett son Zettel wo drauf stand
<bingbing341> "Ich habe einen Ring verloren, er ist zwar nicht sehr teuer gewesen hat aber für mich einen unglaublichen emotionalen Wert und ich möchte ihn umbedingt wieder haben, wer ihn mir bringt bekommt 20 Euro Finderlohn."
<bingbing341> Naja hab mir nix dabei gedacht aber als ich dann am Nachmittag wieder am Schwarzen Brett vorbei bin hat nen neuen Zettel drunter geklebt auf dem Stand
<bingbing341> "Netter versuch Sauron"
<extacy95> XDDDD
50 Kommentare

#31462  |   [10231]   |  19.01.2010 05:00Teilen
(In der Informatik II Vorlesung)
<Felix> Sag mal sitzt neben dir vielleicht ein Typ im schwarzen Hemd mit nem HP Notebook?
<Schlaumi> Ähm.. ja, woher weißt du das?
<Felix> Wunderbar, dann sitzen wir ja nebeneinander^^
<Schlaumi> rofl... dann können wir ja miteinander reden!
<Felix> Reden? Du bist dieses Studiums unwürdig!
19 Kommentare

#5630  |   [10201]   |  16.05.2008 00:38Teilen
<hello_c> tim: du gottverdammter perverser!!
<count^> tim ist kein Perverser.
<hello_c> woher willst du denn das wissen?
<count^> weil ich einer bin und er nie bei den treffen ist.
20 Kommentare

#520  |   [10144]   |  06.01.2007 18:26Teilen
<liljon> alter ich muss dir was erzählen ...
<hemp> ja?
<liljon> ich letztens so in der kneipe, vollbesoffen, hab grad noch mitgekriegt was ich tu...
<hemp> lol
<liljon> in  meinem suff sag ich dann so "wenn ich maln mädl heirat, dann schick ich die schwiegermutter erst mal fünf jahre in urlaub"
<hemp> lol...
<liljon> etz warte mal... fünf minuten später kommt dann nämlich so ein opa, schaut mich an, holtn foto von so ner heissen blondine raus und sagt voll ernst "willst du meine tochter heiraten?"
<hemp> loooool
<liljon> hättest mein gesicht mal sehn solln...
20 Kommentare

#591  |   [10076]   |  14.01.2007 16:01Teilen
<broox> meine lautsprecher gingen den halben tag nicht
<broox> waren im mikrofonport drin
<npl> aber die sind doch extra farblich markiert
<broox> haha, ich weiß
<broox> normalerweise geh ich da einfach hinten ran und rate, welches loch das richtige ist
* npl has set the topic on channel #cell6 to <broox> normalerweise geh ich da einfach hinten ran und rate, welches loch das richtige ist
21 Kommentare

#6592  |   [10051]   |  08.07.2008 01:28Teilen
<@eliaz`medal> ich hab mir zwei von diesen...ähm
<@eliaz`medal> fußdingern gebrochen
<@eliaz`medal> diese fortsätze
<@eliaz`medal> von denen man 5 an jedem fuß hat
<@eliaz`medal> diese fuß-finger halt
<@eliaz`medal> :/
<@eliaz`medal> argh mir fällt der name nicht ein
<@Ched> zehen?
22 Kommentare

«    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren