Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29050958  |  Kommentare: 291772  |  Warteschlange: 0+243  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#30359  |   [8054]   |  08.01.2010 15:20Teilen
<PieRat> mich versucht andauernd jemand aus tibet anzurufen
<FilleLeDiable> tibet?
<PieRat> ja
<PieRat> da steht "unterdrückt"
12 Kommentare

#76  |   [8041]   |  11.10.2006 16:13Teilen
<Numi> Ich hatte ein Problem, in unix nen screenshot zu machen, also ging ich zu #unix und fragte
<Numi> "Weiß irgendwer, wie man in unix nen screenshot macht?"
<Numi> 5 minuten, keine antwort, also hab ich die frage etwas verändert
<Numi> "Zwei heiße mädels machen für mich vor ihrer webcam nen strip, wie kann ich davon ein bild machen, ums euch zu zeigen?"
<Numi> 13 hilfsangebote in 2 minuten, genial!
16 Kommentare

#1370  |   [8038]   |  31.05.2007 20:48Teilen
<zealous> ich wollte heute zur tanke gehen und um zeit zu sparen wollte ich halt die abkürzung über ne 1m hohe mauer nehmen.ich bin also mit dem linken fuß abgesprungen, wie immer und hab ihn dann nicht über die mauer gekriegt, bin also mit dem fuß hängen geblieben und mit dem kopf voran rübergeflogen
<zealous> bin aber statt auf die fresse zu fliegen mit einer verrückten ninja-rolle wieder auf den füßen gelandet, direkt vor einem verwirrt guckenden typen. ich hab also die arme in die luft gestreckt und gerufen "Tschackah!"
36 Kommentare

#4676  |   [8031]   |  18.03.2008 15:31Teilen
<Shav|DDR> Ich muss mal off...ich treff n alten kumpel, den ich seit Monaten nicht mehr gesehen hab
<Mayseth> Die Sonne?
13 Kommentare

#46915  |   [8018]   |  19.09.2010 11:00Teilen
<RF> Ich hab heute echt gedacht ich bin im falschen Film...
<Mica> ?
<RF> Sitze in der Straßenbahn, geht auf einmal übelster Schranz los.
<RF> Ich hab mir schon überlegt was für Typen sowas eigentlich hören...
<RF> Da holt so eine Oma auf einmal ihr Seniorenhandy(!) raus, geht ran und meint so:
<RF> "Ilse, was geht ab?"
<Mica> LOL!
<RF> ...
60 Kommentare

#2134  |   [8014]   |  06.09.2007 21:19Teilen
<Miyomei2> Ich hatte meinen MP3player an als ich auf toilette gegangen bin.
<Miyomei2> Und in der sekunde, in der ich meinen Penis rausgeholt hab, fing er an den Soundtrack von Rocky zu spielen.
<Miyomei2> Ich hab mich noch nie so männlich gefühlt, wie in dem moment.
22 Kommentare

#50326  |   [8001]   |  10.05.2011 09:40Teilen
<Sebastian> ich kenn genug leute die Tanzen für schwul halten. und dann lieber fußballspielen. und ich frage mich immer, was schwuler ist: mit einem mädchen tanzen, oder mit 10 kerlen duschen oO
217 Kommentare

#3275  |   [7995]   |  16.12.2007 12:44Teilen
<atlasthealmighty> Hab ich schon von meiner Idee erzählt, mir Heroin in die Eier zu spritzen, so dass, wenn ich abspritze Heroin rauskommt... Und dann wir die, mit der du sex hattest denken, sie hätte den krassesten Orgasmus aller Zeiten gehabt und wird abhängig nach Sex mit dir!
<nullphi> ich würde mich gerne für deinen Newsletter eintragen
18 Kommentare

#8296  |   [7967]   |  24.09.2008 01:12Teilen
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
22 Kommentare

#1505  |   [7930]   |  17.06.2007 00:24Teilen
<kperpy> dann hörte ich meine mum an der tür und ich bekam richtig panik, aber zum glück schaffte ich es mit alt+tab zum porno und zog meine boxershorts aus ehe sie sehen konnte, dass ich auf der microsoft website war
21 Kommentare

#47117  |   [7918]   |  10.10.2010 10:00Teilen
<Fabo> Heute in Ainf. so geil..!^^
<Fabo> Die ganze Klasse zockt CS und der Lehrer merkt es nicht..
<Fabo> --> Dachten wir zumindest ;-)
<Fabo> Auf einmal ist der Lehrer voll fixiert auf seinen PC
<Fabo> und gleichzeitig hat bei uns jemand das game gejoint..
<Fabo> Der unbekannte hat uns alle voll vernichtet und als wir alle deprimiert
<Fabo> auf unsere Monitore schauen grinst uns unser Lehrer nur an..^^
<Dave93> ..wtf
105 Kommentare

#9950  |   [7912]   |  06.12.2008 00:01Teilen
<Thes2K> OK, REISST DAS JETZT BITTE NICHT AUS DEM ZUSAMMENHANG: WO KANN ICH BILDER VON NACKTEN SCHWARZEN MÄNNERN DOWNLOADEN?
25 Kommentare

#30309  |   [7870]   |  08.01.2010 03:00Teilen
<Molehoff> ROFL, war im camchat mit nem Mädel aus ***
<Wurst> ah ja...
<Molehoff> ne, angezogen. Aber sie wolte mir an ner Bockwurst ihre "Blaskünste" demonstrieren..
<Molehoff> ...und hats übertrieben...
<Wurst> komm zum punkt
<Molehoff> ... UND AUF IHR NOTEBOOK GEBROCHEN!!!!!
<Molehoff> hätts du sehn sollen, ich lach nie mehr so laut ^^^^^^^^^^^^
28 Kommentare

#46973  |   [7869]   |  23.09.2010 10:00Teilen
<Trubster> Erzählt mir nix von Weibern und Multitasking -.- Nixkönner sind das.
<-Wolke7-> Fu ok? Wir können feucht werden OHNE Wasser, bluten OHNE Verletzung UND wir machen knochenloses hart. Wenns sein muss, das alles auch gleichzeitig!
<Trubster> ... .__.
<toben> pwnd^^!
80 Kommentare

#251  |   [7845]   |  11.11.2006 15:13Teilen
<Delanushorse> Mann, ich war grad in der küche und ess nen snickers
<Delanushorse> und sag so "es ist wie ein orgasmus auf der zunge" und meine mutter sagt "glaub mir, du willst nicht wissen, wie das schmeckt".
<Delanushorse> Ich vermute, dass sie dann gemerkt hat, was sie da gesagt hat, denn sie ist sehr schnell aus der küche gegangen
<Delanushorse> :(
20 Kommentare

#2488  |   [7834]   |  17.10.2007 14:39Teilen
<nepredi> ich hab mit 20 leuten doom gesehen, also den film
<nepredi> und in einer szene waren alle ganz still und gespannt, es ging um leben und tod
<nepredi> und irgendwer von hinten hat aufmal gerufen "speicher doch ab du idiot!"
15 Kommentare

#48156  |   [7829]   |  13.12.2010 04:40Teilen
<asoken> Ey, mein Bruder hat gestern den Vogel abgeschossen...
<Malamahama> Hm?
<asoken> Haben neue Nachbarn aus Amerika gekriegt, können leider nicht so gut Deutsch, ich und mein Bruder können dafür umso mehr Englisch.
<asoken> Wir besuchen die, begrüßen die freundlich, trinken noch nen Kaffee... alles war super, bis der schlafende Hund aufgewacht ist. Der is zu uns hingerannt und hat mit dem Schwanz gewedelt.
<asoken> Und mein Bruder haut nur raus: "Look, hes swinging his dick"
36 Kommentare

#47093  |   [7819]   |  07.10.2010 23:40Teilen
<Gismou> Lol, heut in der Schule sau geil
<Erguss> Wasn?
<Gismou> Also wir haben ja zwei Chemielehrer aner schuler und der eine heißt mit vornamen adolf
<Erguss> ja?
<Gismou> heute hatten wir bei dem adolf und der hat nicht bemerkt, dass der andere chemielehrer den Gashahn angelassen hat...aufeinmal rennt der andere in den Klassenraum und meint "Adolf, mach das Gas aus!"
<Erguss> LOL!^^
56 Kommentare

#49330  |   [7817]   |  24.02.2011 22:20Teilen
<Sn!pamAn> Lenas "Taken by a Stranger" klingt derb nach vergewaltigung...
35 Kommentare

#78  |   [7812]   |  11.10.2006 16:13Teilen
<Ranbert> erschieß mich mal bitte irgendwer...
<tele>   o                              \O_ Arrgh!!
<tele>  <\==-   -   - -   -  -  - --- __/
<tele>  / \                             \
31 Kommentare

«    5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren