Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038702  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#46964  |   [9442]   |  22.09.2010 07:00Teilen
<twitter> Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
54 Kommentare

#22840  |   [9385]   |  07.10.2009 19:20Teilen
<peterpan> Deine Titten haste auch von deinem Vater oder?!
<bumsebiene> Halt die Fresse!
<peterpan> Ne, ist doch so!
<bumsebienee> Bist du behindert?! Mein Vater hat KEINE Titten!
<peterpan> Sag ich ja.. ^^
20 Kommentare

#54185  |   [9358]   |  05.01.2012 22:20Teilen
<chris> Wer denkt killerspiele machen aggressiv, der ist noch nie die regenbogenstrecke bei mariokart gefahren!!!
54 Kommentare

#47025  |   [9340]   |  01.10.2010 17:20Teilen
<Schla.mp3>Meine Mutter dachte LOL heißt "lots of love" sie hat mir eben ne sms geschickt mit: "Deine Großmutter ist gerade gestorben. LOL"
71 Kommentare

#5084  |   [9328]   |  10.04.2008 17:09Teilen
<+milkman`bot> 9.  Tierfragen: Der Kolibri ist der einzige Vogel, der ... kann
<@Merlord> fliegen
<+Yoink> fliegen
42 Kommentare

#6998  |   [9307]   |  29.07.2008 03:00Teilen
<Iron Maiden> Ich habe gestern einen Emo im McDonalds gesehen, der hat ein Happy Meal bestellt
<Iron Maiden> O_O
28 Kommentare

#6574  |   [9279]   |  07.07.2008 01:43Teilen
<Hanna> Ich bin den ganzen Tag schon so geil, das macht mich total irre!
<Hanna> Es ist, als würde einer die ganze zeit an ner Voodoopuppe von mir rumlecken!
32 Kommentare

#4032  |   [9207]   |  06.02.2008 22:38Teilen
<Kid> Hey Borat
<Borat123> ja?
<Kid> Deine Eltern sind zwei echt nette Kerle
<Borat123> cool thx
24 Kommentare

#14589  |   [9197]   |  05.05.2009 09:40Teilen
<Chastei> der moderne satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!
30 Kommentare

#48078  |   [9193]   |  06.12.2010 05:00Teilen
<uuunz> mir ist langweilig
<uuunz> was macht ihr gerade so?
<Isaac> Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt...
<uuunz> tiefgründig...
36 Kommentare

#6076  |   [9164]   |  08.06.2008 00:23Teilen
<Kiosho> Daishy, wo warst du den ganzen Tag?
<Daishy> verrückte Geschichte...
<Daishy> ich konnte nicht zum IRC connecten und bin dann mit meiner Freundin spazieren gegangen
<Kiosho> krank
20 Kommentare

#19440  |   [9125]   |  16.08.2009 14:40Teilen
<greGoriO> Ein Autofahrer hat um 10 Uhr abends einen betrunkenen, jugendlichen Fahrradfahrer an einer Kreuzung umgefahren.
Kommentar des Autofahrers: "Wer rechnet denn um 10 Uhr mit betrunkenen Jugendlichen, meine Generation war trinkfester!"
13 Kommentare

#16151  |   [9083]   |  11.06.2009 01:40Teilen
<Stephanie> kann sein, dass ich Vorurteile habe.. xD aber naja.. Lan-party? Oo was man da so hört..
<Stryke> Die sind harmlos 0o
<Stryke> Wir sitzen da nur die ganze Nacht und verschieben pr0ns 0o
<Stephanie> jap
<Stephanie> genau
<Stryke> nix besonderes also :-P
<Stryke> Quatsch 0o   Das wird folgendermaßen ablaufen:
1/4 der Nacht    Aufbau der Lan verbindung
wärhenddesssen spielen die meisten Singleplayer Spiele
die Anderen ärgern sich drüber, dass kein internet da ist
Danach spielen ein paar etwas über Lan
<Stryke> Die Anderen müssen warten, da sie die Spiele noch installieren müssen
Mindestens einer wird nach der Installation Probleme haben zu connecten
wenn der eine es dann geschafft hat zu connecten, haben die anderen keine Lust mehr und spielen was anderes
<Stryke> dann geht dasselbe Spiel bei irgendwem anders weiter
Irgendwann artet das so aus, dass wirklich jeder Singleplayer spielt oder musik hört etc  und ein paar spielen was miteinander über Lan (was aber eine Minderheit darstellt)
<Stryke> am nächsten Tag gehen alle übermüdet nach hause und erzählen rum wie geil die Lan war
40 Kommentare

#17444  |   [9075]   |  08.07.2009 01:40Teilen
<ju51u5> lol ham gerade nen alten intel und nen Amd ausm dritten stock in container geworfen xD
<bloody-mary> und?
<ju51u5> der amd war tatsächlich schneller xD
35 Kommentare

#31097  |   [9011]   |  15.01.2010 06:40Teilen
<jenny<3> du,jetzt ma im ernst... ich glaube ich habe mich in dich verliebt, wollen wir zusammen sein??
<maxi.> wir können nicht zusammen sein...
<jenny<3> mhh :-/  wieso nicht??
<maxi.> ich bin spiderman!!
<jenny<3> arschloch -.-
29 Kommentare

#25048  |   [8984]   |  06.11.2009 16:20Teilen
<Schattenwandler> hatte ich dir erzählt was unser lehrer im physik lk gebracht hat gestern?
<Science> ne
<Science> ^^
<Schattenwandler> haha, also pass auf:
<Schattenwandler> Wir reden über Quantenphysik am dienstag. Sind da schön am rumrechnen und kriegen auf einmal Probleme. Irgendwie ergibt alles relativ wenig sinn. Er geht also nach vorne und schmeisst mitm Overhead projektor ne abbildung an ne weiße wand. er überlegt also und das dauert so 3 minuten. dann geht er nach vorne zur weißen wand und fängt an mitm roten folienstift auf die firsch gemalte weiße wand zu pinseln. Wir uns total bepisst, aber er
<Schattenwandler> kriegts nicht mit.
<Schattenwandler> als er fertig war, war die wand voll mit zeichnungen und berechnungen
<Schattenwandler> XD
<Schattenwandler> einer aus der ersten reihe macht den projektor aus und meint zu ihm:"das blendet doch nur"
<Schattenwandler> XD
<Schattenwandler> und er so
<Schattenwandler> "oohh ohh"
<Schattenwandler> XD
<Science> haha
<Science> FAIL
13 Kommentare

#40252  |   [8912]   |  18.04.2010 19:40Teilen
<Konstii> SCHEIßE!!!
<Konstii> Jenny kommt heute.
<Björn> ja.. und?
<Konstii> ICH HAB KEINE KONDOME UND KEIN GELD!
<Björn> ohhhh......sags ihr
<Konstii> Warte, Vaddern anpumpen
<Björn> okay
<Konstii> so, hab geld bekommen
<Björn> was hasse gesagt?
<Konstii> "Thies, gib mir Geld oder Jenny wird schwanger."
<Björn> ICH WEINE :D
33 Kommentare

#16201  |   [8874]   |  11.06.2009 22:00Teilen
<Marvin32> Unser Backofen hat derade die chemische Summenformel meiner Pizza vereinfacht, jetzt besteht sie nurnoch aus Kohlenstoff.
14 Kommentare

#54629  |   [8789]   |  07.02.2012 18:00Teilen
<Cylez> Eine Oma gerade zu meiner Nörgelei über die Kältewelle: "Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
49 Kommentare

#5450  |   [8781]   |  05.05.2008 00:48Teilen
<NinJA_JG> afk 2 min., toilette
<NinJA_JG> ICH BIN EIN KLEINER SCHWANZLUTSCHER UND STEH AUF SPERMA!!!1
<NinJA_JG> ICH BIN EIN KLEINER SCHWANZLUTSCHER UND STEH AUF SPERMA!!!1
<NinJA_JG> ICH BIN EIN KLEINER SCHWANZLUTSCHER UND STEH AUF SPERMA!!!1
<NinJA_JG> re
<NinJA_JG> afk 2 min., kleinen bruder töten
21 Kommentare

«    2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren