Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29014396  |  Kommentare: 290129  |  Warteschlange: 0+192  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#18952  |   [19811]   |  07.08.2009 18:20Teilen
<Cosmoman> fuck alter
<Jeronimo> was los?
<Cosmoman> freundin auf arbeit dacht ich da hol ich mir eben einen runter
<Cosmoman> naja pr0n angemacht und hand angelegt...
<Cosmoman> dann ist da so nen blödes lachen und ich denk noch was nen sch"&% pr0n
<Jeronimo> war deine freundin doch nicht arbeiten?
<Cosmophobia> schlimmer...
<Cosmoman> vorm haus haben die nen gerüst aufgebaut wegen wärmedämmungsarbeiten und 5 gerüstbauer waren direkt vor meinem fenster und schauten mich doof lachend an
<Jeronimo> wie geil xD
<Cosmoman> -.-
24 Kommentare

#19006  |   [19811]   |  08.08.2009 15:00Teilen
<Lawolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen
<Lawolf> so geil
<Lawolf> ich arbeite ja beim bau ne
<Pasi> joa
<Lawolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen
<Lawolf> dafür steht da ein gerüst
<Lawolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen
<Lawolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD
<Pasi> woas
<Pasi> woahahahaha
<Pasi> schau mal hier http://ibash.de/zitat_18952.html
<Lawolf> wtfomg? xDDD
43 Kommentare

#8578  |   [18891]   |  08.10.2008 00:09Teilen
<Sool> memo an mich selbst: niemals der freundin das oberteil mit den worten "jetzt aber ran an den speck" ausziehen <---- böser fehler >.<
41 Kommentare

#189  |   [17641]   |  23.10.2006 02:03Teilen
<@parasyte> ich bin geradewegs zu meinem zimmer gegangen,wo mein schönes,großes bett auf mich wartete.ich öffne also die tür...
<@parasyte> ...und seh meine schwester wie sie auf ihren fetten freund in voller ekstase reitet..
<@parasyte> Mein erster gedanke war: "wow,sie hat ja doch ganz hübsche titten". Mein zweiter war: "Wow,er auch"
40 Kommentare

#27702  |   [17636]   |  09.12.2009 02:40Teilen
<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
<Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
<Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
<Chris> Hmm...
<Chris> na gut.
<Jasmine> Was, echt?
<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
<Jasmine> mhhhhh
<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
<Jasmine> hm?
<Chris> BOOM, HEADSHOT!
<Jasmine> bor du verdammter penner -.-
58 Kommentare

#5513  |   [16882]   |  09.05.2008 01:54Teilen
<kabooth> Dei mudder is n trojanisches pferd 40 männer passen rein
<dave-o> ey lass mei mudda ausm spiel und ich lass deine ausm keller
<kabooth> lass meine ausm keller und ich lass deine ausm kofferraum
<smogpaster> seid ihr 2 net brüder?
<kabooth> HALTS MAUL!
<dave-o> HALTS MAUL!
22 Kommentare

#14792  |   [16741]   |  11.05.2009 01:20Teilen
<Pass> Heute nacht werde ich kommen und dich töten!
<Dave> Bring Bier mit!
33 Kommentare

#144  |   [16522]   |  22.10.2006 02:35Teilen
<Toller> hey tina
<tina> hey
<Toller> ich mag deinen knackigen arsch
<tina> wie bitte?
<Toller> heute nacht poppen wir ne runde, oder?
<tina> du stück scheisse
<Toller> was?
<tina> du bist justus hamann, richtig?
<Toller> du weisst, dass ich es bin
<tina> ich bringe gerade den computer in ordnung
<tina> ich bin ihr vater!
<Toller> was??
<Toller> du machst witze
<tina> ich bin es und ich weiss, wo du wohnst! ich komm gleich rüber. versuch gar nicht erst wegzulaufen, ich finde dich eh!
<Toller> tina, das ist nicht lustig
<Toller> tina?
<jonas> Du bist erledigt! Ihr Vater ist ein Psycho
<Toller> scheisse!
<jonas> lauf!
*** Toller has quit IRC (Quit: )
<jonas> Du bist eine fiese schlampe, Tina
<tina> lol
<jonas> genial... aber fies
<tina> wie auch immer, er ist ein arschloch
51 Kommentare

#6148  |   [16503]   |  12.06.2008 01:16Teilen
<carlsberg> es ist nunmal schwer mit nem schwanz in der hand zu tippen
<bonnynclyde> oh ja ich weiß was du meinst ^^
<taylersux> bonnynclyde? bist du nicht ein mädchen?
<bonnynclyde> ja und?
27 Kommentare

#12540  |   [16416]   |  10.03.2009 04:00Teilen
<KooniS> Ey mir is was voll geiles passiert XD
<Corny> Wasn?
<KooniS> Ich gestern früh mit meiner Katze Luis auf dem Weg zum Tierarzt gewesen, hält mich die Bullerei an und frägt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte. Ich darauf: Ne, aber ich hab einen Kater. Als dann darauf Luis hinten MIAUT hat haben sich die Bullen schlapp gelacht und netma meine Papiere weiter beachtet und mich einfach weiter fahren lassen XP
<Corny> XD wie krass! ja, aber hast nicht erst nächste woche praktische prüfung?
<KooniS> Ja schon XP
19 Kommentare

#8942  |   [15518]   |  26.10.2008 02:33Teilen
<GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
<Pennywise> ICQ?
<GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!
44 Kommentare

#18693  |   [15478]   |  02.08.2009 16:00Teilen
<Christian> rofl vorn paar tagen im Bus
<Christian> Typ telefonierte wohl mit nem Freund
<Christian> natürlich kein einfaches harmloses Gespräch
<Christian> erzählte dem wie das Mädel letzte nacht war und das sie 25 ist aber aussah wie 22
<Christian> das ganze ging so gute 15min
<Christian> auf einmal so ne alte Oma sagt so: "Junge hör auf so anzugeben. 1. warst du schlecht im Bett, 2. bin ich 65 und keine 22 oder 25. 3. Dein Lümmel ist auch keine 22cm lang sondern nur 15cm"
<Christian> Der Typ wurde Tomatenrot :D
<Christian> der ganze Bus hat gegröhlt und der Busfahrer musste anhalten vor lachen xD
<Maritus> ROFL :D
38 Kommentare

#74  |   [15437]   |  11.10.2006 16:12Teilen
<blotch> hier mal ein lustiger Bürotrick
<blotch> schraub den telefonhörer auf und pack überall wo es passt ein paar centmünzen rein, schraubs dann wieder zu.
<blotch> Dann nach etwa 2 monaten, in denen der telefonhörer so schwer war, nimm die münzen wieder raus
<blotch> und sieh den anderen zu, wie sie sich mit dem hörer gegen den kopf schlagen, wenn sie ein gespräch annehmen wollen.
28 Kommentare

#20704  |   [15407]   |  06.09.2009 15:00Teilen
<Partyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
<Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn
43 Kommentare

#6010  |   [15107]   |  04.06.2008 23:49Teilen
<kabooth> hehe mal sehen womit ich mir heute mein bier aufmache^^
<kabooth> brb hab mir in die hand getackert
34 Kommentare

#2317  |   [14917]   |  27.09.2007 16:00Teilen
<XCodymauX> Ich hab jetzt den ganzen Tag irgendwelche Gangster gekillt und immer noch nicht genug cash um mir das Schwert des Lichts zu kaufen.
<l33t 1nt3gr4l> was verdammt nochmal spielst du denn da, GTA: Mittelerde?
36 Kommentare

#29281  |   [14743]   |  28.12.2009 02:20Teilen
<A> meine Schwester nimmt ihre Zahnpflege wirklich ernst. Vorhin ist sie mit ihrer elektrischen Zahnbürste in ihr Zimmer gegangen und ich höre seit nunmehr 20min das Geräusch der Zahnbürste.
42 Kommentare

#13538  |   [14726]   |  09.04.2009 12:40Teilen
<B.L.A.C.K> Es ist 2 Uhr ich geh jetzt mal pennen.
<Moe> Bist du dir da auch wirklich sicher?
<B.L.A.C.K> Ja.
<Moe> Wirklich sicher?
<B.L.A.C.K> Halts Maul du bist nicht Vista!
24 Kommentare

#35310  |   [14631]   |  01.03.2010 01:20Teilen
<Stefan> 1 riesigen Karton alte Teppichfliesen bei der Mülldeponie abgeben kostet hier 15 Euro...
<Stefan> ihn mit Hermes als Paket zu verschicken kostet dagegen nur 8,90 Euro
<Stefan> wenn ich sie mit Absender "wayne" an die Mülldeponie schicke, haben die ein Problem und ich über 6 Euro gespart.
<Stefan> soll ich?
43 Kommentare

#937  |   [14594]   |  27.03.2007 22:56Teilen
<cave> was heißt eigentlich hdf??
<nso> halt die fresse
<cave> tschuld-di-gung..war doch nur ne einfach frage mann, musst ja nicht gleich so austicken
39 Kommentare

   1 2 3 4 5 6 7    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren